Was kostet der Versand? Ab wann sind Bestellungen versandkostenfrei?
Deine SKINSUPPLY Bestellung macht sich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei auf den Weg zu dir. Diese Kosten übernehmen wir gerne für dich.
Innerhalb der EU sind es 15 Euro pro Bestellung ausgenommen Österreich, und in der Schweiz 10 Euro die wir dir berechnen.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte schildere uns den Vorgang per Kontaktformular oder Mail . Wir prüfen das gerne für dich nach.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte melde dich via Kontaktformular oder Mail . Wir prüfen schnellstmöglich, ob deine Bestellung noch geändert oder storniert werden kann.
Wie schnell wird meine Bestellung versandt? Wie lange ist die Lieferzeit?
Innerhalb von ein bis zwei Werktagen macht sich deine Bestellung auf den Weg zu dir.
Der Versand dauert in der Regel dann drei bis vier Werktage innerhalb Deutschlands.
Innerhalb der EU benötigt der Versand sieben bis zehn Werktage.
Versendet SKINSUPPLY an Packstationen in Deutschland?
Ja, du kannst bei deiner Bestellung auch eine Packstation als Empfänger angeben.
Laut Sendungsverlauf ist das Paket zugestellt worden. Ich habe aber nichts erhalten.
Bitte schildere uns den Vorgang per Kontaktformular oder Mail. Wir prüfen gerne für dich, wo sich dein Paket verirrt hat.
Mein Paket ist auf dem Rückweg zum Absender. Warum?
Bitte schildere uns den Vorgang per Kontaktformular oder Mail. Wir prüfen gerne für dich, warum dein Paket zurück zu uns will.
Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Bitte schildere uns den Vorgang per Kontaktformular oder Mail. Wir helfen dir gerne weiter.
Wie kann ich etwas zurücksenden?
Das ist ganz einfach. Schreibe uns einfach eine Mail an: info@skinsupply.de mit deiner Bestellnummer und unser Kundenservice wird sich innerhalb von 3 Tagen bei dir melden. Geöffnete Produkte können nicht retourniert werden. Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten sowie die Gefahr der Rücksendung der
Waren; aus hygienischen Gründen müssen die Waren ungeöffnet und unbeschädigt
sein. Dies gilt nicht für die Rücksendung mangelhafter Waren.
Ich wohne nicht in Deutschland. Liefert ihr auch außerhalb?
Wir liefern in alle Länder der EU.
Wer trägt die Kosten einer Retoure?
Die Kosten für eine Rücksendung trägst du. Aus hygienischen Gründen können wir nur ungeöffnete Produkte zurücknehmen. Wir bitten um dein Verständnis.
Welche Produkte können miteinander kombiniert werden?
Bei uns ist alles möglich. Alle unsere Produkte können miteinander kombiniert werden.
Woher stammen die Rohstoffe der Produkte?
Alle unsere Rohstoffe beziehen wir aus der EU.
Können die Kapseln auch geöffnet eingenommen werden (z. B. bei Schluckproblemen)?
Ja, du kannst den Inhalt der Kapseln zum Beispiel in einen Joghurt einrühren und verzehren.
Wie müssen die Produkte gelagert werden?
Unsere Produkte bewahrst du am besten geschlossen, bei kühler Zimmertemperatur, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
Bitte beachte dafür das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) auf der Verpackung.
Verwendet SKINSUPPLY Zusatzstoffe oder Füllstoffe?
Alle Informationen und Details zu unseren Produkten und Inhaltsstoffen findest du auf der Website unter der entsprechenden Produktseite sowie auf der Verpackung. Wenn du dich zu einigen Inhaltsstoffen noch im Details einlesen willst, findest du weitere Informationen auf unserer Website unter dem Menüpunkt INHALTSSTOFFE.
Sind die Produkte vegetarisch oder vegan?
Alle Informationen und Details zu unseren Produkten findest du auf der Website unter der entsprechenden Produktseite.
Enthalten die Produkte Allergene?
Alle Informationen und Details zu unseren Produkten und Inhaltsstoffen findest du auf der Website unter der entsprechenden Produktseite.
Sind die Produkte für Schwangere geeignet?
Alle Informationen und Details zu unseren Produkten und Inhaltsstoffen findest du auf der Website unter der entsprechenden Produktseite.
Kann ich die Verpackung recyceln?
Alle PET Dosen und das Braunglas (exklusive Deckel) sowie die Umverpackung aus Kartonage können recycelt werden.
Bleibt deine Frage noch offen? Dann schildere uns dein Anliegen per Kontaktformular oder Mail. Wir helfen dir gerne weiter.